Programm verschwindet nach Windows Sicherheitsupdate
Lösung des Problems ohne neue Programmversion

Die hier beschriebene Vorgangsweise ist dann notwendig, wenn es keine neue Programmversion gibt oder keine verwendet werden soll. Einsetzbar ist sie auch nur dann, wenn der Rechner nur ganz selten oder gar nicht am Internet hängt, weil sonst die Updates immer wieder nachgeladen werden.

Die bessere Lösung ist ein Update auf eine Version des Programms die ab 15. Februar 2019 veröffentlicht wurde. Unter Hife - Online in jedem meiner Programme ist ersichtlich, ob es so eine Version gibt. Für Anwender mit Permanent-Update-Vereinbarung (also jährliche Zahlung für Updates und Betreuung) ist das sowieso inkludiert und gewährleistet. Andere Anwender bezahlen dafür ein Einmal-Update laut Preisliste.







Falls die Anleitung nicht funktioniert, oder wir das erledigen sollen, bitte ein Fernzugriff.

Bitte um Übermittlung von Fragen zu dieser Seite per E-Mail-Nachricht. Damit die Anleitung, orientiert an den Fragen, ausgebaut werden kann.

Erstellt von Andreas Neumayr. Zuletzt geändert von Andreas Neumayr am 25. Februar 2019.

Navigation:

Zur Pro Agrar Startseite